Mo, 13.11.

Behind the scenes: Des Kaisers Luftbrunnen

Exklusive Veranstaltung für KHMbassadors

Teilnahme: frei, nur für KHMbassadors

Wie kommt frische Luft ins Museum? Wo kommt sie her und wohin verschwindet sie? Thomas Gaisberger erklärt uns, wie die historische Belüftung noch heute funktioniert.

KHMbassadors sind ein Kreis kunstinteressierter – auch internationaler – Persönlichkeiten, die ihr Umfeld für Kunst, Veranstaltungen und Ausstellungen des KHM-Museumsverbands begeistern möchten. Darüber hinaus setzen sich KHMbassadors mit einem Spendenbeitrag für den Erhalt unseres Kulturerbes ein.

KHMbassadors werden mit einer Begleitung zu exklusiven Ausstellungspreviews, Sonderführungen unserer Kurator*innen außerhalb der Öffnungszeiten eingeladen. Kunst- und Kulturprogrammpunkte der KHMbassadors sind auch in englischer Sprache verfügbar.

Hier finden Sie alle Informationen zum KHM Membership
Anmeldung: membership@khm.at