Das Baby kommt mit!

Teilnahme: € 6 (gültiges Museumsticket erforderlich)

Geschenkt, Getauscht, Gekauft, Gestohlen?

Liebenswert wie eine Schmuckfeder war das ungeborene Baby für die Azteken. Aus Quetzalfedern ist auch der berühmt-berüchtigte altmexikanische Federkopfschmuck – eines von vielen interessanten Objekten der Schausammlung des Weltmuseums Wien. Nehmen Sie Ihr Baby mit und erfahren Sie einmal im Monat spannende Geschichten zu unterschiedlichen Themen. Während Inspiration, Unterhaltung und Anregung nicht zu kurz kommen, wird auf die Bedürfnisse der kleinsten Besucher*innen eingegangen: Schaukeln, Stillen und Wickeln sind willkommen; Weinen, Quengeln und Kichern dürfen sein!

Das Tragen in einer Tragehilfe wird empfohlen, Kinderwägen sind jedenfalls auch erlaubt. Wickel- und Stillmöglichkeit sind gegeben.

Tickets erhalten Sie online oder an der Kassa

hei tiki, Neuseeland, James Cook um 1770, © KHM-Museumsverband, Weltmuseum Wien