Führung mit Gebärdensprachdolmetschung

Auf dem Rücken der Kamele

Führung
Museumseintritt und Führung kostenlos

Führung mit Gebärdensprachdolmetschung durch die Sonderausstellung Auf dem Rücken der Kamele.

Lassen Sie sich entführen und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Sammlungen des Weltmuseums Wien. Eine Gebärdendolmetscher*in unterstützt uns beim gemeinsamen Austausch über die Objekte.
Bei Bedarf stellen wir Induktionsschleifen zur Verfügung.

Wir bieten jeden Monat eine kostenlose barrierefreie Führung an: alternierend eine Führung mit Gebärdensprachdolmetschung (ÖGS/D) für gehörlose und schwerhörige Menschen und eine Führung für blinde und sehbeeinträchtigte Besucher*innen.

Dauer:60 Min
Teilnahme: Museumseintritt und Führung kostenlos
Die maximale Teilnehmer*innenzahl beträgt 12 Personen.
Anmeldung: kulturvermittlung@weltmuseumwien.at oder +43 1 534 30 - 5150 (Mo bis Fr, 9 bis 13 Uhr)
Treffpunkt: Säulenhalle

Taus Makhacheva, Super Taus and a Camel Yasha, 2017; © Foto: Imam Guseinov; Dank an Dzhamilya Dagirova, Naida Omarova; in Auftrag gegeben von R&D Magazine
Führung