Do, 16.11.

Japanisch Schnupperkurs

Workshop im Rahmen von Beyond the Future

Teilnahme: € 33 (Ticket / Buchung über das Portal der VHS Kunst)

Einfache Worte, Sätze und die entsprechenden Schriftzeichen kennenlernen, um eine vage Vorstellung von der japanischen Sprache zu erhalten, die Lust macht, weiterzulernen.

Ikuyo Hori studierte Pädagogik an der Bunkyo-Universität, Saitama, und nahm Unterricht im Mangazeichnen; Studium an der Opernschule des Konservatoriums der Stadt Wien, seit 2003 Unterrichtstätigkeit für Gesang, Klavier und Zeichnen.

Der Kurs findet im Rahmen der Sonderausstellung Beyond the Future. Moderne Japanische Kalligrafie in Kooperation mit den Volkshochschulen Wien statt.

Teilnahme: € 33
Ticket / Buchung über das Portal der VHS Kunst: https://www.vhs.at/de/k/294646591
Der Kurspreis inkludiert den Eintritt ins Weltmuseum Wien. Sollten Sie eine Jahreskarte des KHM-Museumssverbands besitzen, geben Sie bei der VHS Kunst bitte Bescheid, damit Sie den Eintritt nicht zusätzlich zahlen müssen. diekunstvhs@vhs.at / +43 1 891 74 154 000.

Teilnahme: € 33 (Ticket / Buchung über das Portal der VHS Kunst)