Künstlerführung mit George Nuku

Exklusive Führung für KHMbassadors

frei (nur für KHMbassadors)

Der Künstler George Nuku führt durch die Sonderausstellung Oceans. Collections. Reflections. Im Rahmen der Künstlerführung erfahren Sie direkt vom Künstler mehr über die Hintergründe, Ziele und Herausforderungen der Ausstellung.

Diese Künstlerführung wird exklusiv für KHMbassadors angeboten. KHMbassadors sind ein Kreis (internationaler) kunstinteressierter Persönlichkeiten, die ihr Umfeld für Kunst, Veranstaltungen und Ausstellungen des KHM-Museumsverbands begeistern möchten. Darüber hinaus setzen sich KHMbassadors mit einem Spendenbeitrag für den Erhalt unseres Kulturerbes ein. Werden Sie Mitglied, um an dieser Führung teilzunehmen und zahlreiche weitere Vorteile zu genießen.

Teilnahme: frei (nur für KHMbassadors)
Werden Sie KHMbassador, um sich für die Führung anzumelden (begrenzte Teilnehmer*innenanzahl)

George Nuku, Weltmuseum Wien © KHM-Museumsverband
frei (nur für KHMbassadors)