3 Fotos (Wales, Marbella, Südindien) von Gerda Madl

Interview mit Lisa ZaludBrunnenpassage17.04.2015
„Wenn ich mir die Photos ansehe, bin ich mit denen, die darauf abgebildet sind, in Verbindung.“."

Da ihre Familie und viele andere wichtige Personen in unterschiedlichen Teilen der Welt leben, fühlt sie sich durch das Betrachten der Fotos mit ihnen verbunden.

Frau Madl konnte sich aber nicht für eine einzige Fotografie entscheiden. Dafür ist ihr Leben viel zu abwechslungsreich.

Die drei Fotos stehen für die verschiedenen „Stränge“ ihres erfüllten Lebens im Ruhestand: die Familie, ihre Tätigkeit als Vorsitzende eines Hilfsprojekts in Indien sowie ihre Arbeit im Winter als Animateurin und Gästebetreuerin in Marbella. Alle drei Tätigkeitsbereiche veranlassen sie zu vielen Reisen, die sie stets als sehr beglückend für sich selbst empfindet.

    Häufige Suchbegriffe