Amor von Yasin M.

Interview mit Lisi Bernroitner03.06.2016
„Wegen der Kette hat Yasin bis heute nie aufgegeben, und er versucht, wann immer er kann, anderen Menschen zu helfen.“

Yasin nennt seine Kette „Amor“. Er hat sie seit 6 Jahren, und sie symbolisiert für ihn Freundschaft, Liebe und Familie. Das Herz in der Mitte ist ein Rosenquarz.

Yasin trägt die Kette täglich, und er wird sehr viel auf die Kette angesprochen, weil sie sehr massiv ist und ins Auge springt.

Er hat sie von seinem besten Freund Leon bekommen, der mittlerweile leider bei einem Autounfall verstorben ist. Bevor er nach Wien gekommen ist, hat Yasin in Bulgarien gelebt. Leon war Amerikaner, ist aber mit seiner Mutter nach Bulgarien gezogen. Damals waren beide 10 Jahre alt. Leon wollte mit der Kette viel Liebe in Yasins Leben bringen und ihn befähigen, andere Menschen zusammenzubringen. Er hat Yasin geraten, nie aufzugeben. Wegen der Kette hat Yasin bis heute nie aufgegeben, und er versucht, wann immer er kann, anderen Menschen zu helfen. Er hat bereits sehr viele andere Menschen zusammengebracht, für sich selbst aber noch keinen Menschen gefunden und wünscht sich Liebe.
Als seine Mutter vor 6 Jahren auf der Suche nach Arbeit nach Wien gekommen ist, hat sie in Wien Yasins Stiefvater kennengelernt. Bulgarien fehlt Yasin nicht sehr, denn er ist in Wien sehr glücklich. Da die Kette mit Yasin von Bulgarien nach Wien gereist ist, ist ein Teil Yasins Geschichte mit der Kette verbunden.

    Häufige Suchbegriffe