Fisch Darwin von Abdulah

Interview mit Karin Schneider14.03.2017

„Letztendlich ist der ‚Fisch Darwin‘ ein selbst gebautes Ding aus einem Luftballon, und ich trage ihn immer bei mir, damit ich mich gut fühle.“

 

Das ist der Fisch Darwin aus der Zeichentrick- Serie der Gumball, den ich selber gemacht habe. Ich habe mir immer schon so eine Fischfigur gewünscht, aber in Österreich gibt es den nicht. Letztendlich ist das ein selbst gebautes Ding aus einem Luftballon, ich habe die Figur immer bei mir damit ich mich gut fühle. In dieser Serie haben sie einen Fisch und dann stirbt der Fisch und kauft immer wieder einen neuen Fisch. Irgendwann wird Darwin der Fisch beim Klo runter gespült obwohl er noch gar nicht gestorben ist, und dann wachsen ihm Füße. Ich mag ihn einfach, er ist ein richtig netter Charakter mit ur coolen Füßen und Schuhen; ich und mein Freund spielen mit den Figuren. Immer wenn jemand fragt was das ist erkläre ich es. Zweimal ist er kaputt gegangen und ich habe ihn operiert und dann hat das funktioniert. Ich habe den Fisch schon vier Wochen und er wird lange halten, weil ich ihn immer wieder operiere. Wenn man auf den kleine Knoten schaut, dann sieht man dass ich ihn operiert habe, und so wird er immer größer.

    Häufige Suchbegriffe