Murmeltier von N.N.

Interview mit Karin Schneider14.03.2017
„Ich habe eine ganze Lade voll mit Kuscheltieren: eine komische Kuh, einen Salamander – aber das Murmeltier ist mein allerliebstes.“

 

Das Murmeltier wurde in der Ramsau gekauft und begleitet ihn zu viele Urlauben, es ist sein Lieblingstier. Sie waren auf einem Berg auf dem es viele Murmeltiere zu kaufen gab, auch ganz große. Eigentlich wollte er das Große, aber das Kleinen ist auch gut, das kann man überall mitnehmen. In der Nähe dort gab es auch zahme Murmeltiere, man konnte diese mit Erdnüssen füttern. Rudi hat eine ganze Lade voll Kuscheltieren, eine komische Kuh, einen Salamander, aber das Murmeltier ist sein allerliebstes; damals auf der Wanderung hat er es ins Herz geschlossen. Aber Murmeltiere waren auch tatsächlich seine Lieblingstiere. Früher konnte er nicht ohne „Murmi“ schlafen, aber jetzt geht es schon. Er wird das Tier für immer haben, es wäre nicht auszuhalten wenn das Murmeltier weg kommen würde.

    Häufige Suchbegriffe